Info

Deine Gesundheit machst Du selbst!

In diesem Podcast erfährst Du von Ayurvedamedizinerin und Zahnärztin Dr. Annette Jasper aus über 24 Jahren Praxiserfahrung viele Methoden und Geheimnisse wie Du Dir Deine Gesundheit selbst erschaffst. So erhält ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Dieser Podcast weckt die Lebensenergien in Dir und liefert Dir wertvolle Tipps und Informationen. Betrachtet wird immer Deine körperliche und seelische Gesundheit, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Zustand des ganzheitlichen (körperlichen und geistigen) Wohlbefindens. M Dr. Annette Jasper ist ganzheitliche Zahnärztin, Ayurvedamedizinerin und Entwicklern der biologisch-natürlichen Mundpflegeserie Muskanadent. Sie ist gefragte Expertin, wenn es um ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsstörungen der gesamten körperlichen Statik geht. Durch viele interessante Experteninterviews aus ihrem großen Ärzte- und Therapeutennetzwerk erhält Du Antworten auf alle gesundheitlichen Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit machst Du selbst - mit Deinen Gedanken, mit Deinem Verhalten und mit Deiner Ernährung. Überlasse Deine Gesundheit nicht mehr dem Zufall! Nimm sie selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich freue mich auf Dich. Deine Dr. Annette Jasper
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Mar 29, 2020

Das Leben ist wie eine Autobahn. Diese Autobahn des Lebens ist riesengroß. Wir fahren nur ein kleines Stück auf dieser langen Autobahn entlang. Wie auf einer echten Autobahn auch, können wir schneller und langsamer unterwegs sein. Wir können abbiegen, abzweigen und auch anhalten. Manchmal wollen wir ein Stück über das Land fahren und wählen lieber die Landstraße, um mehr zu erleben und die Landschaft zu genießen. Dann fahren wir wieder auf die Autobahn drauf und sind möglicherweise rasend schnell. Alles ist möglich. 

Wir bestimmen wie unsere Fahrt auf dieser Lebensautobahn ist.

Der Verkehr auf der Autobahn gleicht unserem Energiefluss. Mal ist dieser gut, in anderen Zeiten zäh fließend.

Wie es auf einer echten Autobahn zu einem Stau kommen kann, kann auch unser Energiefluss zum Erliegen kommen. Der Stau entsteht dort, wo es eine Verengung aufgrund eines Unfalls oder aufgrund von Bauarbeiten gibt. Auf der echten Autobahn kommen Bauarbeiter, die den Weg frei räumen. In unserem Leben sind wir selbst gefordert.

Gunnar Brehme hat es sich zur Aufgabe gemacht, als Jugendcoach Jugendlichen das Leben mit seinen Gesetzen und Lernaufgaben nahezubringen. Mit einer unfassbaren Energie hilft er Jugendlichen und jungen Menschen, ihren Weg zu finden. Junge Menschen haben viele Themen, mit denen sie teilweise sehr allein gelassen werden: Schule, Berufswahl, Gesundheit, erste Liebe und Familie. Wie ist das alles zu schaffen und unter einen Hut zu bringen? Dann kommt noch das Thema Drogen dazu.Gunnar ist selbst Podcaster und Autor mehrerer Bücher, die nicht nur für junge Menschen lesenswert sind. Sein Buch “Die Jamaika-Pille” ist phänomenal! Es lohnt sich, seinen Podcast “Auf der Autobahn des Lebens” anzuhören - und das in JEDEM Lebensalter. In seinem Podcast erfährst Du, wie Du die Balance in den vier Lebensbereichen hältst: Arbeit, Beziehungen, Gesundheit und Ruhe. Du bekommst ehrliche Erfahrungen von einem Familienvater mitten aus dem Leben. Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser sehr inspirierenden und amüsanten Folge!

Hier findest Du mich:

Praxis Dr. Jasper: https://drjasper.de
Muskanadent: https://muskanadent.com
YouTube: http://bit.ly/drjasper-youtube
Podcast iTunes: https://bit.ly/drjasper
Facebook Dr. Jasper: https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisJasper/
Facebook Muskanadent: https://www.facebook.com/muskanadent/
Instagram Dr. Jasper: https://www.instagram.com/zahnarztpraxis_drannettejasper/
Instagram Muskanadent: https://www.instagram.com/drannettejasper_muskanadent/
Gratis Checkliste “So halten Deine Zähne ein Leben lang”: https://verzahnt.online
Buche deine persönliche Sprechstunde mit mir:
https://drannettejasper.de/online-sprechstunde/
Buch “Verzahnt”: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/15075-verzahnt/?pl=3887e229-9ea5-4043
Buch "Yoga sei Dank" von Dr. Annette Jasper: https://www.komplett-media.de/de_yoga-sei-dank-_112788.html

0 Comments
Adding comments is not available at this time.