Info

Deine Gesundheit machst Du selbst!

In diesem Podcast erfährst Du von Ayurvedamedizinerin und Zahnärztin Dr. Annette Jasper aus über 24 Jahren Praxiserfahrung viele Methoden und Geheimnisse wie Du Dir Deine Gesundheit selbst erschaffst. So erhält ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Dieser Podcast weckt die Lebensenergien in Dir und liefert Dir wertvolle Tipps und Informationen. Betrachtet wird immer Deine körperliche und seelische Gesundheit, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Zustand des ganzheitlichen (körperlichen und geistigen) Wohlbefindens. M Dr. Annette Jasper ist ganzheitliche Zahnärztin, Ayurvedamedizinerin und Entwicklern der biologisch-natürlichen Mundpflegeserie Muskanadent. Sie ist gefragte Expertin, wenn es um ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsstörungen der gesamten körperlichen Statik geht. Durch viele interessante Experteninterviews aus ihrem großen Ärzte- und Therapeutennetzwerk erhält Du Antworten auf alle gesundheitlichen Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit machst Du selbst - mit Deinen Gedanken, mit Deinem Verhalten und mit Deiner Ernährung. Überlasse Deine Gesundheit nicht mehr dem Zufall! Nimm sie selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich freue mich auf Dich. Deine Dr. Annette Jasper
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2022
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Jan 23, 2022

In dieser Folge erfährst Du, welchen Sinn das Ölziehen hat und warum tatsächlich so viele Menschen darauf schwören. Jedoch: Obwohl viele Menschen die vielen Vorteile genießen und begeistert sind, gibt es doch weitaus mehr, die diese Methode zur Gesunderhaltung nicht kennen.

Hier sind die Vorteile vom Ölziehen auf einen Blick zusammengefasst:

Das tägliche Ölziehen

  • beugt Zahnfleischerkrankungen vor.
  • beugt Plaquebildung vor.
  • beugt Karies vor.
  • stellt eine gesunde Mundflora her.
  • stellt ein gesundes Gleichgewicht im Mundraum her.
  • neutralisiert Säuren im Mund.
  • sorgt für besseren Atem und lässt Mundgeruch verschwinden.
  • stellt eine gesunde Mundflora her.
  • stärkt das Immunsystems.
  • hellt die Zähne auf, wenn Kokosöl verwendet wird.
  • verringert das Risiko für Herz-Kreislauferkrankungen.
  • verringert das Risiko für Magengeschwüre.
  • verringert das Risiko für Erkrankungen der Nieren und der Leber.
  • verringert Hautprobleme wie Neurodermitis und Schuppenflechte.
  • verringert Schlaflosigkeit.
  • verringert grippale Infekt und Bronchitis.

Vielleicht staunst Du jetzt und denkst Dir “Das kann ja wohl nicht stimmen”. Sei versichert, es gibt noch mehr Punkte, die für diese Praktik der Entgiftung sprechen.

Du erfährst in dieser Folge selbstverständlich auch, wie das Ölziehen funktioniert und warum es so gesund ist.

Solltest Du es bereits versucht haben und kannst Dich absolut nicht überwinden, das Öl über die Zeit von 10 bis 15 Minuten im Mund zu behalten, habe ich etwas für Dich: Mache wenigstens eine Zungenreinigung mit dem Muskanadent-Zungengel. Denn: Iin unserem Mundraum leben über 500 verschiedene Bakterienarten und über 20 Millionen Mikroorganismen! Dies ist auch gut so, denn: Wir brauchen sie. Wir sind auch eine artenreiche Mundflora voller verschiedener Mikroorganismen angewiesen. 

Unter diesen vielen Mikroorganismen befinden sich jedoch auch welche, die uns nicht gut tun. Ganz besonders zwischen den Zähnen und auf der Zungenoberfläche finden diese Bakterien Unterschlupf.

Wenn sich nun diese schlechten - für unsere Gesundheit schädlichen - Organismen vermehren, kann dies mannigfache gesundheitliche Folgen haben - für den gesamten Körper.

Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser lehrreichen und interessanten Podcastfolge.

Deine Annette

 

Hier findest Du mich:

Praxis Dr. Jasper: https://drjasper.de
Muskanadent: https://muskanadent.com
YouTube: http://bit.ly/drjasper-youtube
Podcast iTunes: https://bit.ly/drjasper
Facebook Dr. Jasper: https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisJasper/
Facebook Muskanadent: https://www.facebook.com/muskanadent/
Instagram Dr. Jasper: https://www.instagram.com/zahnarztpraxis_drannettejasper/
Instagram Muskanadent: https://www.instagram.com/drannettejasper_muskanadent/
Gratis Checkliste “So halten Deine Zähne ein Leben lang”: https://verzahnt.online
Buche deine persönliche Sprechstunde mit mir:
https://drannettejasper.de/online-sprechstunde/
Buch “Verzahnt”: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/15075-verzahnt/?pl=3887e229-9ea5-4043
Buch "Yoga sei Dank" von Dr. Annette Jasper: https://www.komplett-media.de/de_yoga-sei-dank-_112788.html

0 Comments
Adding comments is not available at this time.