Info

Deine Gesundheit machst Du selbst!

In diesem Podcast erfährst Du von Ayurvedamedizinerin und Zahnärztin Dr. Annette Jasper aus über 24 Jahren Praxiserfahrung viele Methoden und Geheimnisse wie Du Dir Deine Gesundheit selbst erschaffst. So erhält ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Dieser Podcast weckt die Lebensenergien in Dir und liefert Dir wertvolle Tipps und Informationen. Betrachtet wird immer Deine körperliche und seelische Gesundheit, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Zustand des ganzheitlichen (körperlichen und geistigen) Wohlbefindens. M Dr. Annette Jasper ist ganzheitliche Zahnärztin, Ayurvedamedizinerin und Entwicklern der biologisch-natürlichen Mundpflegeserie Muskanadent. Sie ist gefragte Expertin, wenn es um ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsstörungen der gesamten körperlichen Statik geht. Durch viele interessante Experteninterviews aus ihrem großen Ärzte- und Therapeutennetzwerk erhält Du Antworten auf alle gesundheitlichen Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit machst Du selbst - mit Deinen Gedanken, mit Deinem Verhalten und mit Deiner Ernährung. Überlasse Deine Gesundheit nicht mehr dem Zufall! Nimm sie selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich freue mich auf Dich. Deine Dr. Annette Jasper
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2024
April
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Oct 4, 2020

So häufig nehmen wir uns etwas vor, fangen es voller Enthusiasmus an und halten nicht durch. Nach wenigen Tagen verfallen wir wieder in unsere alten Gewohnheiten. Die Macht der Gewohnheit ist so stark, dass wir uns kaum ihrem Zug entziehen können. Wie ein Gummiband halten sie uns fest. Es sind Programmierungen, die wir uns im Laufe unseres Lebens angeeignet haben. Es gab Zeiten, da waren uns diese Programmierungen hilfreich. Sie haben uns beschützt, haben uns geholfen aber heute passen sie nicht mehr zu unserem Leben bzw. wir wollen sie nicht mehr. Doch sie halten uns davon ab, neue Wege zu gehen, neue Gewohnheiten zu manifestieren.

Und doch ist es möglich: 

Dauerhafter Wandel vollzieht sich im Gehirn. Unser Gehirn hat die Fähigkeit der Neuroplastizität. Das bedeutet: Es kann sich ein Leben lang verändern. Unsere Nervenzellen werden entsprechend dem Gelernten und unseren Erfahrungen, unseren Gefühlen und Vorstellungen organisiert. Es entstehen neue synaptische Verbindungen zwischen den Gehirnzellen.

Auf diese Weise können wir ein Leben lang lernen. 

Wenn wir geistig neue Wege gehen, verändert sich das Gehirn. Auf diese Weise können wir dauerhafte Veränderung bewirken und somit auch neue Gewohnheiten manifestieren.

Wir dürfen im Leben alles 2x erleben: Das erste Mal in unserem Kopf mit Hilfe unserer Gedanken und das zweite Mal in der Realität. Dann haben wir es manifestiert. Leider nehmen wir uns viel zu selten die Zeit, unsere Gedanken, gestalten zu lassen und wischen so manches Mal den Gedanken als “Hirngespinst” weg. 

In dieser Podcastfolge erlebst Du eine Meditation, die Dir dabei hilft, zu manifestieren. Ganz gleich, ob Du gesund werden willst oder ein berufliches oder privates Ziel hast. Diese Meditation hilft Dir dabei.

Ich empfehle Dir, diese Meditation an einem ruhigen Ort zu machen.

Hier findest Du mich:

Praxis Dr. Jasper: https://drjasper.de
Muskanadent: https://muskanadent.com
YouTube: http://bit.ly/drjasper-youtube
Podcast iTunes: https://bit.ly/drjasper
Facebook Dr. Jasper: https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisJasper/
Facebook Muskanadent: https://www.facebook.com/muskanadent/
Instagram Dr. Jasper: https://www.instagram.com/zahnarztpraxis_drannettejasper/
Instagram Muskanadent: https://www.instagram.com/drannettejasper_muskanadent/
Gratis Checkliste “So halten Deine Zähne ein Leben lang”: https://verzahnt.online
Buche deine persönliche Sprechstunde mit mir:
https://drannettejasper.de/online-sprechstunde/
Buch “Verzahnt”: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/15075-verzahnt/?pl=3887e229-9ea5-4043
Buch "Yoga sei Dank" von Dr. Annette Jasper: https://www.komplett-media.de/de_yoga-sei-dank-_112788.html

0 Comments
Adding comments is not available at this time.