Info

Deine Gesundheit machst Du selbst!

In diesem Podcast erfährst Du von Ayurvedamedizinerin und Zahnärztin Dr. Annette Jasper aus über 24 Jahren Praxiserfahrung viele Methoden und Geheimnisse wie Du Dir Deine Gesundheit selbst erschaffst. So erhält ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Dieser Podcast weckt die Lebensenergien in Dir und liefert Dir wertvolle Tipps und Informationen. Betrachtet wird immer Deine körperliche und seelische Gesundheit, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Zustand des ganzheitlichen (körperlichen und geistigen) Wohlbefindens. M Dr. Annette Jasper ist ganzheitliche Zahnärztin, Ayurvedamedizinerin und Entwicklern der biologisch-natürlichen Mundpflegeserie Muskanadent. Sie ist gefragte Expertin, wenn es um ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsstörungen der gesamten körperlichen Statik geht. Durch viele interessante Experteninterviews aus ihrem großen Ärzte- und Therapeutennetzwerk erhält Du Antworten auf alle gesundheitlichen Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit machst Du selbst - mit Deinen Gedanken, mit Deinem Verhalten und mit Deiner Ernährung. Überlasse Deine Gesundheit nicht mehr dem Zufall! Nimm sie selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich freue mich auf Dich. Deine Dr. Annette Jasper
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2020
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 25, 2019

Unsere körperlichen Symptome sind Zeichen und Ausdrucksweisen unserer Seele. Unser Problem häufig ist nur: Wir verstehen diese Seelensprache nicht. Tatsächlich würden wir sie sogar verstehen, wenn wir uns die Zeit nehmen würden. Meistens jedoch ist es so, dass wir uns die Zeit und die Muße nicht nehmen. Daraus resultiert, dass wir uns immer weiter von unserer Seele entfernen und diese immer lauter werden muss. Irgendwann sendet sie so laute Signale, dass wir uns denen gar nicht mehr entziehen können. Wir werden gezwungen, uns mit diesen auseinanderzusetzen. Dies ist dann der Fall, wenn wir zum Beispiel ans Bett „gefesselt“ werden, weil wir einen Zusammenbruch erlitten haben.

Damit es erst gar nicht soweit kommt, möchte ich Dir die Seelensprache näher bringen. Ich möchte Dich einführen in die energetische Kommunikation, die Du kennst, jedoch verlernt hast. 

Wenn Deine Seele sich nicht entfalten und verwirklichen kann, sendet sie Dir ein Symptom. Dieses Symptom befindet sich auf der Körperebene. Es ist in dem Organ und dem Ort angesiedelt, von dem aus, Du am einfachsten auf die Ursache kommst. 

Das Symptom muss sich jedoch nicht unbedingt in Deinem Körper befinden. Es kann ein Symptom auf einer anderen Ebene sein. Zum Beispiel, kann es sein, dass Du immer wieder eine Kündigung erhältst oder Geld verlierst oder, oder, oder. Du bekommst immer wieder die gleiche Aufgabe und das gleiche Symptom, bis Du Deine Aufgabe gelöst hast.

Auf ein Symptom bezogen bedeutet das: 

Wenn wir die wirkliche Ursache ansehen und uns mit dieser beschäftigen, braucht uns die Seele das „lästige“ Symptom nicht mehr zu senden.

Heute möchte ich die Thematik „Kopfschmerzen“ beleuchten.

Warum bekommst Du Kopfschmerzen?
Wann bekommst Du Kopfschmerzen?

Wenn Du das weißt, kannst Du etwas dagegen tun.

 

Hier findest Du mich:

Praxis Dr. Jasper: https://drjasper.de
Muskanadent: https://muskanadent.com
YouTube: http://bit.ly/drjasper-youtube
Podcast iTunes: https://bit.ly/drjasper
Facebook Dr. Jasper: https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisJasper/
Facebook Muskanadent: https://www.facebook.com/muskanadent/
Instagram Dr. Jasper: https://www.instagram.com/zahnarztpraxis_drannettejasper/
Instagram Muskanadent: https://www.instagram.com/drannettejasper_muskanadent/
Gratis Checkliste “So halten Deine Zähne ein Leben lang”: https://verzahnt.online
Buch “Verzahnt”: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/15075-verzahnt/?pl=3887e229-9ea5-4043
Buch "Yoga sei Dank" von Dr. Annette Jasper: https://www.komplett-media.de/de_yoga-sei-dank-_112788.html

0 Comments
Adding comments is not available at this time.