Info

Deine Gesundheit machst Du selbst!

In diesem Podcast erfährst Du von Ayurvedamedizinerin und Zahnärztin Dr. Annette Jasper aus über 24 Jahren Praxiserfahrung viele Methoden und Geheimnisse wie Du Dir Deine Gesundheit selbst erschaffst. So erhält ein positives Lebensgefühl und mehr Vitalität. Dieser Podcast weckt die Lebensenergien in Dir und liefert Dir wertvolle Tipps und Informationen. Betrachtet wird immer Deine körperliche und seelische Gesundheit, denn Gesundheit ist nicht nur die Abwesenheit von Krankheit, sondern ein Zustand des ganzheitlichen (körperlichen und geistigen) Wohlbefindens. M Dr. Annette Jasper ist ganzheitliche Zahnärztin, Ayurvedamedizinerin und Entwicklern der biologisch-natürlichen Mundpflegeserie Muskanadent. Sie ist gefragte Expertin, wenn es um ganzheitliche Zahnmedizin und Funktionsstörungen der gesamten körperlichen Statik geht. Durch viele interessante Experteninterviews aus ihrem großen Ärzte- und Therapeutennetzwerk erhält Du Antworten auf alle gesundheitlichen Fragen, die Du schon immer stellen wolltest. Denn: Deine Gesundheit machst Du selbst - mit Deinen Gedanken, mit Deinem Verhalten und mit Deiner Ernährung. Überlasse Deine Gesundheit nicht mehr dem Zufall! Nimm sie selbst in die Hand und abonniere diesen Podcast. Ich freue mich auf Dich. Deine Dr. Annette Jasper
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
2022
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Feb 6, 2022
In dieser Podcastfolge erfährst Du, wie Du Dich dauerhaft von diffusen chronischen Beschwerden befreist und vital und gesund lebst.

Alles was Du brauchst ist: Du musst die Macht und Kontrolle über Deine Gedanken erlangen und das Anhaften an Dinge und Situationen loslassen.

Schau: Gedanken sind dafür verantwortlich, unsere Gefühle hervorzurufen. Diese Gefühle wiederum verursachen weitere ähnliche Gedanken. Wenn Du zum Beispiel einen traurigen oder frustrierenden Gedanken hast, verursacht dieser ein trauriges Gefühl. Dieses traurige frustrierende Gefühl hat eine sehr niedrige Energiefrequenz und verursacht Dir körperliche Schmerzen, weil sich Dein Magen zusammenzieht, Du die Schultern hochziehst und die Zähne zusammenpresst. Am Ende betrachtest Du das Leben durch einen Schleier aus Traurigkeit und Frustration. In Folge funktioniert Deine Verdauung nicht mehr richtig und Du entwickelst schmerzhafte Muskelverspannungen. Wenn Deine Muskeln zusammengezogen sind, funktioniert irgendwann der Stoffaustausch zwischen den Zellen nicht mehr gut. Die Regeneration ist gestört. Zellentartungen entstehen. Du kannst das Schöne und Positive gar nicht mehr sehen. Ein Teufelskreis beginnt. Denn: Deine Muskeln verspannen immer mehr. Du achtest nicht auf Deinen Körper und erkennst seine Signale nicht mehr. Wenn Du nicht aufpasst, denkt Dein Verstand immer mehr und immer weiter negative Gedanken. Es ist wie eine Musikberieselung in einem Fahrstuhl. Das Schlimme ist: Diese Gedanken werden zu Deiner Wahrheit. Du erlebst all diese Probleme, die Du gedacht hast.

Als ich die Klinik auf dünnen, wackeligen Beinen nach der Schlußuntersuchung meiner langen Krebserkrankung verließ, und die Ärzte nicht an mich glaubten, antwortete ich meinem Mann auf seine Frage, wie es denn ausschaut: “Gut. Ich muss nur glücklich sein, dann bleibe ich gesund.” Dies war damals meine intuitive Überzeugung. Heute weiß ich:

Erst wenn Du Deinen Kopf in den Griff bekommst, fängst Du an, Herr über Deine Gesundheit und Dein Leben zu werden. 

Dies ist eine so wichtige Folge für Deine Gesundheit und Dein gesamtes Leben. Ich hoffe sehr, dass sie Dir hilft.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Hören.

Deine Annette

 

Möchtest Du mehr von mir und intensiver an Deiner Gesundheit und Deinem Mindset arbeiten? Dann komme in mein großes Gesundheitsprogramm “Gesundheit beginnt im Mund”. Ich freue mich riesig auf Dich. Die Beschreibung zum Programm findest Du hier:

https://muskana-akademie.de/seminare-workshops/30-tage-online-aktivprogramm/

 

Hier findest Du mich:

Praxis Dr. Jasper: https://drjasper.de
Muskanadent: https://muskanadent.com
YouTube: http://bit.ly/drjasper-youtube
Podcast iTunes: https://bit.ly/drjasper
Facebook Dr. Jasper: https://www.facebook.com/ZahnarztpraxisJasper/
Facebook Muskanadent: https://www.facebook.com/muskanadent/
Instagram Dr. Jasper: https://www.instagram.com/zahnarztpraxis_drannettejasper/
Instagram Muskanadent: https://www.instagram.com/drannettejasper_muskanadent/
Gratis Checkliste “So halten Deine Zähne ein Leben lang”: https://verzahnt.online
Buche deine persönliche Sprechstunde mit mir:
https://drannettejasper.de/online-sprechstunde/
Buch “Verzahnt”: https://www.m-vg.de/riva/shop/article/15075-verzahnt/?pl=3887e229-9ea5-4043
Buch "Yoga sei Dank" von Dr. Annette Jasper: https://www.komplett-media.de/de_yoga-sei-dank-_112788.html

0 Comments
Adding comments is not available at this time.